Alternative oder Ergänzung?
Unsere qualifizierten Telefon - Schulungen und Telefon - Trainings


Gerne stellen wir unser Know-how auch in Inhouse-Workshops in Ihrem Unternehmen zur Verfügung und schulen und trainieren Ihre Mitarbeiter im qualifizierten Telefonieren.

Wir machen Ihnen gerne ein Angebot für Ihr Call Center Projekt. Fragen Sie an unter

kontakt@edvlab.de
Tel.: +49 (07071) 54 94-980


Unsere bewährten Telefon - Schulungen vermitteln nicht nur die Basics der Kunden-Kommunikation, sondern sind auch teamfördernd, schaffen Verständnis für die Produkte des Unternehmens (z.B. bei der Entwicklung von Gesprächsleitfäden zusammen mit den Produktverantwortlichen) und helfen durch organisatorische Verbesserungen Reibungsverluste und Stresssituationen abzubauen. Besonders stolz sind wir auf die Tatsache, dass oft schon während des Einzelcoachings erste Termine am Telefon für den Außendienst etc. gemacht werden!


Anlässe für Inhouse- Telefon - Schulungen und Telefon - Trainings für Ihren Vertriebs-Innendienst sind:

  • interne Weiterbetreuung von Leads aus unseren Call-Aktionen
  • Terminvereinbarungen durch den Innendienst für den Außendienst
  • eigene Call-Aktionen aufgrund erforderlicher fachlicher Spezialisierung
  • generell einheitlicher Außenauftritt Ihrer Mitarbeiter am Telefon
  • bessere Performance Ihres Innendienstes bei der Kundenbetreuung
  • ...
     

Unsere Telefon - Schulungen und Telefon - Trainings sind aber auch für weitere Mitarbeitergruppen Ihres Unternehmens interessant:

  • Empfang / Rezeption
  • Telefonzentrale
  • Service und Kundendienst
  • Hotline und Kundenreklamation
     

Typische Bausteine unserer Inhouse-Seminare für Ihren In- und Outbound sind:

  • 1x1 der Kommunikation
  • fragen & zuhören
  • Fragetechniken
  • Stufen der Gesprächstechnik
  • Erfolgreich telefonieren und argumentieren
  • Das Kundengespräch am Telefon
  • Entwicklung eines Gesprächleitfadens (GLF)
  • Führen von ersten Gesprächen mit Hilfe des GLF und Einzelcoaching
  • Möglichkeiten des gegenseitigen Coaching im Team

Unsere Kunden schätzen dabei besonders die Individualisierung der Telefon - Schulungen, um die aktuellen Aufgabenstellungen der Teilnehmer in das Training zu intregieren. In ausführlichen Vorgesprächen werden die fachlichen Rahmenbedingungen sowie die bereits festgestellten Telefonier-Defizite der Teilnehmer besprochen. Als besonders erfolgreich zeigt sich bei der Entwicklung der Gesprächsleitfäden immer wieder die Integration von Produktverantwortlichen, um Besonderheiten und Verkaufsargumente nochmals direkt den Vertriebs-Innendienst-Mitarbeitern zu vermitteln

Rufen Sie uns an! Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot mit fairen Konditionen. Referenzen stellen wir auf Anfrage gerne zur Verfügung!

 

Wir führen auch für ihre Mitarbeiter Telefon - Schulungen in ihrem Unternehmen durch. Unsere Kunden kommen aus ganz Deutschland, wie zum Beispiel: Berlin, Hamburg, München, Landeshauptstadt, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Dortmund, Essen, Düsseldorf, Bremen, Hannover, Duisburg, Leipzig, Nürnberg, Dresden, Bochum, Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Mannheim, Karlsruhe, Wiesbaden, Gelsenkirchen, Münster, Mönchengladbach, Augsburg, Aachen, Chemnitz, Braunschweig, Halle, Krefeld, Kiel, Magdeburg, Oberhausen, Freiburg, Lübeck, Hansestadt, Erfurt, Rostock, Hagen, Kassel, Mainz, Hamm, Saarbrücken, Herne, Mülheim, Osnabrück, Solingen, Ludwigshafen, Leverkusen, Oldenburg, Neuss, Potsdam, Heidelberg, Paderborn, Darmstadt, Würzburg, Regensburg, Recklinghausen, Göttingen

 

Sie möchten ein Angebot über professionelles Direktmarketing oder für Telefonmarketing , Dialogmarketing , Direktmarketing, Messeeinladungen , Nachfassaktionen , Neukundengewinnung, Telefonschulung und Telefontraining? Dann nehmen Sie doch Kontakt zu unserem Unternehmen auf!

 

Marktforschung | Marktinformationen | Marktrecherche | Marktstudien | Situationsanalyse | Konkurrenzanalyse | Übersetzungsservices Kiel | Übersetzungsdienste Portugiesisch | Griechisch Übersetzungsdienste | Juristische Übersetzungen | Website Marketing | Herrenberg Übersetzungsbüro | Übersetzungen Heilbronn | Übersetzungen Ingolstadt |


Telefontraining | callcenter elmshorn | callcenter loerrach | callcenter albstadt | callcenter stade | callcenter leonberg | callcenter singen | callcenter straubing | callcenter amberg | callcenter suhl | callcenter bad-kreuznach | callcenter pirmasens | callcenter weiden | callcenter bruchsal | callcenter freising | callcenter eberswalde | Praktikum Exportberater |

Übersetzungsdienste Magdeburg | Italienisch Übersetzungsservices | Promotion Webseite |Übersetzungen Potsdam | Übersetzung Leverkusen | Übersetzungsbüro Dortmund | Übersetzungsbüro Rheinberg | Übersetzungen Darmstadt | Übersetzungen Hanau | Übersetzungen Mönchengladbach |Polnisch Übersetzer | Übersetzungen Witten | Übersetzungen Hannover | Übersetzungen Herten Dolmetscher Langenfeld | Dolmetscher Arabisch | Tschechisch Übersetzung | Finnisch Marburg | Polnisch Göttingen |

Telefontraining, Telefon Schulung, Telefonschulung, Telefon Trainings, Callcenter. Telefonmarketing