Permanente Optimierung:

Jedes Callcenter-Projekt wird vom jeweiligen Projektleiter aktiv mit telefoniert und in Abstimmung mit dem Kunden ständig in der Ausrichtung und Argumentation optimiert.

Wir machen Ihnen gerne ein Angebot für Ihr Call Center Projekt. Fragen Sie an unter

kontakt@edvlab.de
Tel.: +49 (07071) 54 94-980


Ihre Firma sucht den direkten Kontakt zu potentiellen und bestehenden Kunden - bundesweit und im Ausland? Durch unsere Callcenter Dienste hat Ihr Unternehmen professionelle und kompetente Unterstützung bei folgenden Tätigkeiten:

- Telefonmarketing
- Direktmarketing
- Dialogmarketing
- Telemarketing
- Neukundengewinnung
- Kundenpflege und Kundenbindung
- Marktbefragung
- Adressenpflege
- Messeeinladungen
- Nachfassaktionen

Haben Sie Interesse daran Ihre Umsätze durch Call Center Dienste zu steigern, dann schicken wir ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.


Sie sind auf der Suche nach einem professionellen Callcenter ? Zur Neukundengewinnung im Ausland und Inland ist unser Callcenter der ideale Partner für Ihre Firma. Unsere Mitarbeiter bereiten Mailingaktionen vor, helfen bei Produkteinführungen, unser Call Center bestärkt Sie in Ihren Geschäftsaktivitäten und fördert Ihre Kunden-Kontakte.
Unser Callcenter hilft Ihnen in vielen Bereich weiter. Wir stehen Ihnen als Dienstleister gerne bei der Pflege Ihrer Internationalen Kundenkontake ( Kundenpflege ), bei der Neukundengewinnung , innerhalb der Kundenbetreuung, bei Mailingaktionen oder für die Einführung neuer Produkte zur Verfügung.

Viele globale Firmen nutzen unsere Vorteile, die sich durch unsere Internationalität ergeben. Wir zählen zu unseren Angeboten an Dienstleistungen unter anderem Produktvermarktung, Direktmarketing, Telemarketing und Callcenter für Produktinformationenn. Im Callcenter führen unsere Mitarbeiter Gespräche mit Ihren Kunden in Frankreich, Großbritannienb (England), Griechenland, Österreich, die Schweiz, Italien, Spanien und Portugal in Westeuropa, Dänemark, Schweden und Norwegen in Skandinavien, Polen, Ungarn, Tschechien und Russland in Osteuropa, Korea, die Türkei, Japan und China in Asien, Brasilien, Argentinien und Mexiko in Südamerika sowie Kanada und die Vereinigte Staaten von Amerika (USA). U.a. beherrscht unser Team Französisch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Dänisch, Schwedisch, Polnisch, Ungarisch, Tschechisch, Russisch, Koreanisch, Finnisch, Türkisch, sowie Japanisch und Chinesisch. Unser Callcenter hilft Ihnen weltweit bei Ihrer Neukundengewinnung.

Unsere Firma agiert bundesweit und international, das unter anderem durch die Internationalität unserer Mitarbeiter gewährleistet wird, die schon über viele Jahre Erfahrung in Ihrer Tätigkeit im Callcenter verfügen. So finden Sie mit unserem Call Center auf kostengünstigem Weg eine Möglischkeit Ihre Geschäftsaktivitäten im Ausland und Inland aus zu bauen. Wir sind der richtige Partner für Sie, unabhängig wohin Ihre Firma Kontakte pflegen oder erschließen möchte.


Hohe Fachkompetenz: Aufgrund unserer hohen Fachkompetenz für Callcenter Dienste praktizieren wir eine effektive Gesprächsführung. Denn nur wer als kompetenter Anrufer akzeptiert ist, ist auch in der Lage vertriebsrelevante Informationen zu erhalten. Unser Team besteht aus qualifizierten MitarbeiterInnen mit jahrelanger Telemarketing-Erfahrung und sehr gutem psychologischen Know-how. Auf unserer langjährigen Praxis basieren die Methoden für erfolgreiche Konzeption und Realisierung von Callcenter-Projekten.

Individueller persönlicher Kontakt : Innerhalb Ihrer Projektvorbereitung und -realisierung sind Ihnen die zuständigen Mitarbeiter(innen) persönlich bekannt. Sie sind jederzeit telefonisch oder vis-a-vis für Sie erreichbar. Meetings können auf Ihren Wunsch bei Ihnen vor Ort oder bei uns stattfinden.

Sehr gute Erreichbarkeit der Entscheidungsträger : Die Verwendung unserer personalisierten Firmendatenbank ermöglicht es uns, Anrufe in der Regel direkt an den/die zuständigen Entscheidungsträger bzw. die zuständige Fachabteilung für Ihr(e) Produkt/Dienstleistung zu richten.

Wir sind national und international tätig für unsere Kunden, die ihren Firmensitz in verschiedenen Städten haben, wie zum Beispiel: Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Dortmund, Essen, Düsseldorf, Bremen, Hannover, Duisburg, Leipzig, Nürnberg, Dresden, Bochum, Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Mannheim, Karlsruhe, Wiesbaden, Gelsenkirchen, Münster, Mönchengladbach, Augsburg, Aachen, Chemnitz, Braunschweig, Halle, Ansbach.


Empfohlene Seiten:



  • Marktforschung | Marktinformationen | Marktrecherche | Marktstudien | Situationsanalyse | Konkurrenzanalyse | Übersetzungsdienste Castrop | Übersetzungen Viersen |Portugiesisch Übersetzungen |

    callcenter magdeburg | callcenter freiburg | callcenter luebeck | callcenter erfurt | callcenter rostock | callcenter hagen | callcenter kassel | callcenter mainz | callcenter hamm | callcenter saarbruecken | callcenter osnabrueck | callcenter ludwigshafen | callcenter oldenburg | callcenter heidelberg | callcenter paderborn | Praktikum Export Consulting | Dolmetscher Göppingen | Dolmetscher Görlitz | Italienisch übersetzen | Übersetzungsdienst Lübeck | Leonberg Übersetzungsbüro |Übersetzungsdienste Sindelfingen | Japanisch Übersetzungsservices | Griechisch Übersetzungsdienste | Chinesisch Übersetzungen | Übersetzungsbüro Calw | Übersetzungen Norderstedt | Übersetzungsdienst Haslach |Tschechisch Ueckermünde |

     

    Direktmarketing - Call Center Services. Telefonmarketing, Dialogmarketing, Telemarketing, Callcenter