Qualifizierte Telefonschulungen und Telefontrainings - Ergänzung oder Alternative?

In unseren Inhouse-Seminaren TELEFON - TRAINING stellen wir Ihrem Unternehmen und Ihren Mitarbeitern unser Fachwissen zur Verfügung und unterrichten und trainieren sie im qualifizierten Telefongespräch.

Wir machen Ihnen gerne ein Angebot für Ihr Call Center Projekt. Fragen Sie an unter

kontakt@edvlab.de
Tel.: +49 (07071) 54 94-980


Die Grundlagen des Kundengesprächs werden in unseren bewährten Telefontrainings geübt. Darüber hinaus fördert ein solches Telefon - Training auch die Teamfähigkeit Ihrer Mitarbeiter und sorgt für eine Zunahme des Verständnisses der Produkte des Unternehmens (z.B. bei der gemeinschaftlichen Entwicklung einer Anleitung für die Kundengespräche mit den Produktverantwortlichen). Außerdem haben Sie durch eine solche Telefon - Schulung die Möglichkeit, Reibungsverluste und Stresssituationen abzubauen: Während der Telefonschulung werden Probleme sichtbar, deren Behebung zu einer eindeutigen Verbesserung der Arbeitsabläufe in Ihrem Unternehmen führen kann. Oft kommt es schon während des Einzelcoachings am Telefon zu ersten Erfolgen, wenn Termine für den Außendienst etc. gemacht werden!


Einge gute Gründe für Inhouse- Telefontrainings und Telefonschulungen in Ihren Vertriebs-Innendienst sind:

  • eine Zunahme der Terminvereinbarungen des Innendienstes für den Außendienst
  • interne Folgebetreuung von Leads aus unseren Outbound-Aktionen
  • eigene Anruf-Aktionen werden ermöglicht durch professionelle Spezialisierung
  • zunehmender Erfolg Ihres Innendienstes bei der Kundenbetreuung
  • Vereinheitlichung und Verbesserung des Außenauftrittes Ihrer Mitarbeiter am Telefon
     
Zusätzlich können auch andere Abteilungen Ihres Unternehmens von unseren Telefonschulungen und Telefontrainings profitieren:
  • Telefonzentrale
  • Empfang / Rezeption
  • Hotline und Kundenreklamation
  • Service und Kundendienst
     
Wichtige Teile unserer Inhouse-Seminare für Ihren In- und Outbound:
  • Kundenkommunikation am Telefon
  • Verbesserung durch Coachingfähigkeiten innerhalb des Teams
  • Fragetechniken
  • Einmaleins der Kommunikation
  • Erste Gespräche unter Benutzung des Einzelcoaching und GLF
  • Erfolgreiches Überzeugen am Telefon
  • Entwicklung eines Gesprächsleitfadens (GLF)
  • Schritte der Gesprächstechnik
  • richtig zuhören & fragen

Eine Besonderheit unserer Telefonschulungen ist die Möglichkeit der Individualisierung der Telefontrainings. Die einzelnen Anforderungen an ein Kundengespräch in verschiedenen Abteilungen Ihres Unternehmens können so berücksichtigt werden. Die professionellen Grundlagen und die bereits aufgefallenen Kommunikationsprobleme der einzenen Teilnehmer werden bereits vor dem Telefon - Training analysiert. Die Einbindung Produktverantwortlicher in das Telefon - Training erweist sich immer wieder als sehr hilfreich, vor allem bei der Entwicklung der Hauptaspekte für die Kommunikation. Die Mitarbeiter des Innendienstes können aus dieser Zusammenarbeit neue Verkaufsargumente schöpfen und auf wichtige Punkte aufmerksam gemacht werden.

Wir machen Ihnen gerne ein Angebot mit fairen Konditionen. Referenzen werden Ihnen natürlich auf Anfrage vorgelegt! Melden Sich sich einfach bei uns !


Unsere Kunden kommen aus ganz Deutschland, wie zum Beispiel: Berlin, Hamburg, München (Bayern), Köln, Frankfurt (Hessen), Stuttgart (Baden-Württemberg), Dortmund, Essen, Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen), Bremen, Hannover (Niedersachsen), Duisburg, Leipzig (Sachsen), Nürnberg, Dresden, Bochum, Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Mannheim, Karlsruhe, Wiesbaden, Gelsenkirchen, Münster, Mönchengladbach, Augsburg, Aachen, Chemnitz, Braunschweig, Halle, Krefeld, Kiel (Schleswig-Holstein), Magdeburg (Sachsen-Anhalt), Oberhausen, Freiburg, Lübeck, Hansestadt, Erfurt (Thüringen), Rostock, Hagen, Kassel, Mainz (Rheinland-Pfalz), Hamm, Saarbrücken (Saarland), Herne, Mülheim, Osnabrück, Solingen, Ludwigshafen, Leverkusen, Oldenburg, Neuss, Potsdam (Brandenburg), Schwerin (Mecklenburg-Vorpommern), Heidelberg, Paderborn, Darmstadt, Würzburg, Regensburg, Recklinghausen, Göttingen

 

Auch für Ihr Unternehmen veranstalten wir eine individuelle Telefon - Schulung.

 

Sie möchten ein Angebot über professionelles Direktmarketing oder für Telefonmarketing , Dialogmarketing , Direktmarketing, Messeeinladungen , Nachfassaktionen , Neukundengewinnung, Telefonschulung und Telefontraining, dann nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Unternehmen auf.

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